Tag 9: Alles auf Anfang
S1, F9: Lake bringt einen Polizisten mit ihrer Entführung in Verbindung und Jane und Bird begreifen, dass sie vielleicht immer noch in Gefahr ist. Bird bringt eines der Casita-Razzia-Opfer mit Gomez in Verbindung, was noch eine größere Verschwörung enthüllt.