S4, F9: William Masters und Virginia Johnson kehren von ihrer Undercover-Mission zu der konkurrierenden Klinik in Topeka zurück. Und beide haben auf ihre Weise mit den Auswirkungen des Trips zu kämpfen. Art und Nancy müssen unterdessen einige ungelöste Probleme klären, bevor sie einen neuen Anfang wagen können. Libby unternimmt mit Bram einen folgenreichen Ausflug, der ihre Perspektive völlig ändert.