Talentshows und Feiertage
S5, F10: Erica will den ersten Chanukka-Abend lieber mit Geoffs Familie verbringen. Also startet Beverly einen Wettbewerb, wer die beste Chanukka-Party schmeißt. Barry will bei der Schul-Talentshow mitmachen.