Tatortreiniger
S2, F8: An seinem Geburtstag muss Nolan wenig festlich vor dem Tatort Wache stehen. Nachdem Harper eine Leistungsbewertung von Sergeant Gray angefordert hat, nimmt dieser sie erstmals mit auf Patrouille.