Superstore Teamleiter-Wahl
S6, F3: Jonah bewirbt sich für den Job des Floor Supervisors - sehr zu Dinas Verdruss. Glenn betraut Mateo mit erweiterten Befugnissen - was diesen prompt über die Stränge schlagen lässt.