S1, F5: Flashbacks enthüllen die unheimliche Verbindung zwischen Marshall und der ersten Migration. Unterdessen untersucht Jude mysteriöse Vermisstenfälle. Sophie möchte Reece helfen, ihre Tochter zu retten.