S8, F4: Marcel meldet sich kurzerhand freiwillig, um den Opfern eines U-Bahn-Unglücks zu helfen. Taylor und Halstead stehen vor einer harten Entscheidung: Setzen sie für einen Patienten ihren Job aufs Spiel?