The Devil's Workshop
S2, F15: Wehen eines hochinfektiösen Virus wird die geasamte Notaufnahme unter Quarantäne gestellt. Leanne trifft die junge Ariel wieder, mit der sie sich vor einem Jahr angefreundet hatte.