S3, F6: Catherine wird mit einem 15 Jahre alten Fall konfrontiert: Damals hatten ihre Ermittlungen dafür gesorgt, dass der Serienmörder John Matthews zum Tode verurteilt wurde. Nun wurden mit Hilfe der DNS-Analyse neue Beweise gefunden.