S1, F4: Während seine Freunde unzählige Nachrichten auf seinem Anrufbeantworter hinterlassen, verbringt Brian den Samstag gemütlich im Bett mit seiner neuen Freundin Lisa B ... Nicole kämpft mit den Nebenwirkungen der Hormonbehandlung, während Angelo in Ruhe fernsehen will. Marjorie muss sich unterdessen damit abfinden, dass Adam wenig Lust verspürt, für ihre Hochzeit einzukaufen ... Deena und Dave sind - mehr oder weniger - mit den Vorbereitungen von Larissas Geburtstag beschäftigt ...