S8, F23: Kellys Vater Bill kommt aus dem Gefängnis und freundet sich mit Valeries Mutter Abby an. Noah sucht eine neue Modefirma für Donnas Kleidungsentwürfe. David musiziert zusammen mit seinem neuen Nachbarn Woody Sloan.