S5, F17: Der Sender stellt einen gut aussehenden Arzt für eine Sendung ein, aber Frasier ist fest entschlossen, einen Makel an seinem neuen Kollegen zu finden, der nur ein wenig "zu perfekt" zu sein scheint.