S1, F23: Bobby Donnell engagiert Ally, als er für einen heiklen Fall einen zweiten Anwalt braucht: Bernie Gilson verklagt das Krankenhaus, das es abgelehnt hat, sein gesundes Herz gegen das schwache von Mr. Michaelson auszutauschen.