S1, F8: Nach dem Blutbad in Chinatown suchen die Hop Wei und die Long Zii nach neuen Wegen, um die Streitigkeiten beizulegen. Mai Ling warnt Ah Sahm davor, einen Krieg zu beginnen, den er nicht gewinnen kann.