S1, F10: Natasha, eine sanftmütige Buchhalterin aus der Ukraine, lebt schon eine Weile in dem Zeugenschutzprogramm, in dem sie sich mit Marys und Marshalls Hilfe eingerichtet hat. Doch ihr Leben droht aus den Fugen zu geraten, als sie entdeckt, dass ihr neuer Freund ebenfalls im Programm der US-Marshalls ist.