Todesgeflüster
S3, F14: Eine Hellseherin heuert Magnum und Higgins an, um einen Mord zu verhindern, den sie angeblich vorhersieht. Außerdem stellt Katsumoto Kumu zur Rede, als ihre Kontaktdaten bei gestohlenen Juwelen gefunden werden, die einst der berüchtigten Imelda Marcos gehörten, und Higgins muss sich entscheiden, ob sie Ethan die Wahrheit über ihre Vergangenheit sagt.