Todesgrenze
S6, F6: Damon erhält verstörende Neuigkeiten über Elena und nimmt die Angelegenheit selbst in die Hand. Und Tripp bringt Damon und Enzo in seine Gewalt. Alaric und Stefan versuchen ihn zu stoppen.