Tödliche Falle
S3, F1: Reno gerät in einen Hinterhalt: Er erhält einen Anruf des Polizisten Woody Bickford, der behauptet, dass er neue Beweise gegen den korrupten Lieutenant Dutch Dixon hat. Kurz darauf wird im Fernsehen über Bickfords Ermordung berichtet.