Tödlicher Luxus
S1, F2: Brenda untersucht den ungewöhnlichen Mord an dem Supermodel Heather Treman (HELEN TUCKER), das mit Filmstar Dean Treman (BRAD ROWE) verheiratet war. Obwohl Brenda einen ausgesprochen schlechten Orientierungssinn hat, findet sie sich in Los Angeles trotzdem zurecht, als sie die Spuren verfolgt, die auf den ersten Blick alle auf Dean als Täter verweisen. Zwischendurch trifft sich Brenda zum Abendessen mit ihrem Ex-Freund Fritz, und sie lässt die Priority Murder Squad (PMS) in Priority Homicide Division (PHD) umbenennen, denn die frühere Abkürzung klang ihr doch zu sehr nach der üblichen Lesart als "prämenstruelles Syndrom".