Tommy Madsen
S1, F13: Doc und Rebecca verfolgen einen Mann, der vielleicht das Geheimnis von Alcatraz lüften kann. Unterdessen macht Hauser eine Entdeckung, mit der er der Wahrheit noch näher kommt.