Too Low to Let Go
S2, F12: Kayla und Luke setzen sich mit Stephan und Madison zusammen. Brianna schenkt Braeson ein Dreirad. Ashley ist schockiert, als Bar einen Vaterschaftstest will. Rachel befasst sich mit Jakobs Eifersucht. Kiaya überlegt, Carla das Baby sehen zu lassen.