Toof
S2, F4: Nachdem er Terri aufgespürt hat, gewinnt Cardinal ihr Vertrauen. Terris wiederhergestellte Erinnerungen, liefern ihm und Delorme neue, verwertbare Informationen und sie machen Fortschritte bei der Suche nach dem Schützen auf Terri – und ihrem Bruder Kevin. Aber ist Kevin ein unschuldiges Opfer oder Teil des Komplotts, Terri zu töten? Unterdessen lenkt Cardinals Privatleben ihn von dem Fall ab und Delorme erhält eine tragische Nachricht – und einen unerwarteten Hinweis.