Trans-Aktionen
S5, F4: Ein Boykott droht dem Cupcake-Laden von Max und Caroline, da sie einem Künstler (Gaststar MICHAEL CYRIL CREIGHTON) keine Cupcakes verkaufen wollen, der Cocktailwürstchen hineinstecken will.