Treason
S2, F4: Darius vertraut sich Rachel an und sagt ihr, dass er die Show verlassen muss. Rachel holt sich Coleman zu Hilfe, um diese Situation abzuwenden. Quinn und Chet machen gemeinsame Sache und produzieren eine Folge Frauen-Football. Chet bringt seinen Sohn mit zum Set und Quinn konfrontiert Rachel mit ihrem Verrat.