Tribut
S1, F5: Claire begleitet Dougal bei einer Reise, um Steuern für die MacKenzies einzutreiben. Sie erlebt Brutalität auf beiden Seiten des Konflikts zwischen den schottischen Rebellen und der britischen Armee.