S1, F5: Ellen muss eine weitere Entscheidung treffen, die Leben verändern kann, als sie eine Notoperation bei sich daheim durchführt. Außerdem: Duncan verlangt nach einer Antwort, als Archer ihm mitteilt, dass eine unschuldige Person in ihren Plan verwickelt und zum Opfer wurde.