S4, F19: Max entdeckt einen fatalen Fehler in Dr. Fuentes' Plan, die medizinische Klinik UMI zu kaufen, der ihr letztendlich zum Verhängnis werden könnte. Bloom behandelt zwei Highschool-Schüler mit lebensbedrohlichen Verletzungen und deckt dabei eine gefährliche Situation auf. Reynolds hilft einem Geschwisterpaar, eine Familienkrise zu bewältigen.