Tyme Patrol
S2, F2: Cliff, Jane und Rita verfolgen Dr. Tyme - und sein zeitveränderndes Weltraummineral - in ihrem widerstrebenden Bestreben, Niles und Dorothy zu helfen. In einer Selbsthilfegruppe lernt Vic Roni kennen, eine streitbare Militärveteranin, die seine Überzeugungen in Frage stellt. Und Larry wird bei einer Beerdigung mit seiner Vergangenheit konfrontiert.