Über den Wolken
S4, F19: Nach der 18-stündigen Rückreise aus Manila beginnt Air Force One den Anflug auf die Andrews Air Force Base, als eine Anzeige im Cockpit vermuten lässt, dass das Fahrwerk beim Ausfahren nicht eingerastet ist. Das Flugzeug bleibt in der Luft, bis das Problem untersucht werden kann.