Überdosis
S5, F4: Brenda und Fritz arbeiten gemeinsam an einem Mordfall, bei dem es um Drogenhandel auf Schwulenpartys geht. Doch Brendas Ermittlungsmethoden entsprechen nicht ganz den FBI-Regeln.