Überdosis
S2, F16: Bright hilft Ephram, einen gefälschten Ausweis zu bekommen, damit er in eine Bar gehen kann, um Madison (wiederkehrender Gaststar SARAH LANCASTER) beim Auftritt mit ihrer Band zu sehen.