Uhura und der Hirschkopf
S2, F9: Emily und Sam haben in einem emotional aufgeladenen Fall, in dem über das Schicksal eines geistig kranken jungen Mannes entschieden wird, der seinen Vater angegriffen hat, eine Konfrontation im Gerichtssaal. Rachel übernachtet aufgrund finanzieller Schwierigkeiten bei Mark und Amy, was Rachels und Marks Gefühle füreinander neu entzündet.