Unbeugsam
S1, F2: Syd und Nancy sind einem Serienkiller auf der Spur, der die Ermordung seiner Opfer live im Internet überträgt. Bei ihren Ermittlungen stößt Syd auf dunkle Geheimnisse aus Nancys Vergangenheit.