Major Crimes Unter Druck
S2, F16: Als ein reicher Student in einem von Gangs beherrschten Viertel erschossen wird, muss die Major Crimes Division mit dem FBI, inklusive Fritz Howard (wiederholt auftretender Gaststar Jon Tenney) zusammenarbeiten, um den Mörder zu finden. Im Laufe der Untersuchungen erfährt man, was die Mitglieder der Einheit jeweils dazu motiviert hat, zur Polizei zu gehen.