Unter Strom
S1, F11: Det. Gordons Einsatz im Arkham-Asyl beginnt mit einem holprigen Start, als der Mord an einer Wache eine Untersuchung auslöst. Dadurch lernt er Dr. Leslie Tompkins kennen.