Unter Zugzwang
S12, F12: Severide und Violet riskieren einen Konflikt mit Robinson, der Chefin der Rettungssanitäter, nachdem Lennox bei einem Einsatz eine gefährliche Entscheidung getroffen hat. Capp und Tony wollen einen Weltrekord brechen. Die Eheprobleme von Cruz und Chloe spitzen sich zu.