Unverhofft Kommt Manchmal Oft, Teil 1
S6, F32: Carl schmeißt Steve eine riesige Party zum 21. Geburtstag auf der Queen Mary und lädt alle seine Freunde ein. Andrea überrascht Steve, indem sie zur Party einfliegt. David hilft Donna dabei, die Annäherungsversuche ihres lüsternen Chefs abzuwehren.