Superstore Valentinstag
S2, F14: Amy und Glenn wollen am Valentinstag um jeden Preis ein Pärchen im Store verkuppeln. In der Zwischenzeit verfolgt Jonah eine attraktive Frau, die er für eine raffinierte Ladendiebin hält.