Vater und Sohn
S6, F4: Ein Soldat gerät in eine Bar-Schlägerei. Als ihn die Türsteher hinauswerfen, findet er zwei Kollegen, die kaum noch atmen. Einer der beiden stirbt. Die Ermittlungen führen Gibbs in seinen Heimatort.