Vaterland
S2, F10: Coles Loyalität wird getestet, wenn Ramse und Railly sich auf eine nicht genehmigte Mission ins Ost-Berlin der 1961er begeben. Dort erhoffen sie sich einen skrupellosen deutschen Arzt zu finden, der den Standort des Zeugen kennt, damit sie ihn umbringen können.