Vaulter
S2, F2: Roman und Kendall prüfen Vaulter auf Herz und Nieren und wollen dann über die Zukunft der Firma entscheiden. Connor und Willa feiern ihre Rückkehr. Shiv weiht Tom in ihre Zukunftspläne ein.