Verbannung
S2, F15: Als Alex nach Jeremiah sucht und Kara eine Reihe von Alienentführungen untersucht, erkennen die Schwestern, dass sie die Regeln brechen müssen, um einen neuen Plan von Cadmus zu vereiteln. Kara stimmt zu, ein Interview zwischen Snapper Carr und Supergirl zu arrangieren, damit Carr einen Artikel veröffentlicht, der ihr dabei helfen soll, Cadmus aufzuhalten.