Verbrecherjagd / Die Statue
S2, F8: Arnold und Gerald drehen einen Film im Stadtpark. Als sie sich den Streifen anschauen, entdecken sie einen Mann, der einen Umschlag versteckt. / Phoebe gewinnt einen Dichterwettbewerb und erhält eine Statue.