Verdacht
S4, F2: Ein Mann hat seine kleine Tochter als gestohlen gemeldet. Simone und Sipowicz kümmern sich um diesen Vermisstenfall, doch haben sie bereits einen Verdacht im Hinterkopf. Darüber hinaus bewirbt sich Martinez als Vertreter der Einheit.