Verdachtsfälle
S4, F13: Halstead versucht Manning gegenüber zu verheimlichen, dass seine Waffe gestohlen wurde. Zwischen Connor und Bekker ist die Stimmung immer noch angespannt, während sie das Risiko eingehen, einen HIV-positiven Patienten zu operieren. Hank bricht zusammen, als er einen Patienten sieht, den er von früher kennt.