Verfolgungsjagd
S3, F7: Kurz vor Joe Carrolls Hinrichtung widmen sich Ryan und Mike einer neuen Bedrohung. Nachdem Max wieder arbeiten darf kehrt sie zur Einsatzgruppe zurück und gerät in tödliche Gefahr.