Vergebung der Sünden
S2, F8: Die Comanchen müssen im Jahr 1852 auf sich alleine gestellt überleben. 1916 machen sich die McCulloughs auf die Suche nach Maria und Jeannie deckt ein schreckliches Geheimnis auf.