Verhandlungssache
S1, F15: Joshs Vertrag läuft aus und Jack will ihn aus Sparsamkeitsgründen nicht verlängern. Liz soll ihn davon abhalten, direkt zu einer Konkurrenz-Show zu wechseln. Kenneth wird Teil von Tracys Entourage.