Verlorene Welten
S3, F2: Algerien steht am Rande eines Bürgerkriegs. Elizabeth will hinter den Kulissen einen Regimewechsel aushandeln. Aber der Plan droht fehlzuschlagen, als überraschend der US-Botschafter dort stirbt.