Verlust
S1, F9: Hammond findet heraus, wo sich Neckbone befinden soll. Zusammen mit Cole und Ramos macht er sich auf den Weg, findet am vermeintlichen Aufenthaltsort aber lediglich ein Blutbad vor. Ukrainische Gangster stellen Hammond, Ramos und Byrd zur Rede. Fosters Plan gegen Shankman geht nicht auf. Die Loyalität der Gangmitglieder lässt weiterhin nach, was Agent Price in Handlungsnot bringt.